dgkon GmbH

Planungen aller Art

Geschichte

Die Firma dgkon GmbH wurde im Jahr 2020 von Daniel Gurtner mit grosser unterstützung seiner Ehefrau Kristina Gurtner in Känerkinden gegründet. Die fast 30 Jahre Erfahrungen im Metallbau werden mit Hilfe von 2D Zeichnungsprogrammen auf das Papier gebracht.

Erfahrungen

Daniel Gurtner begann 1991 in einem Famillienbetrieb in Sissach die Ausbildung als Metallbauer welche die Laufbahn sehr prägte. Nach Abschluss und anschliessendem Erfahrungsjahr als Metallbauer absolvierte er die Ausbildung zum Konstrukteur. Die nahe Zusammenarbeit mit Produktion, Montage direkter Kontakt begleiteten Ihn bis ins Jahr 2015. Im Jahr 2015 bis zur Gründung der Firma dgkon GmbH konnte er grosse Erfahrung als Projektleiter und der Planung sammeln. Dabei konnte er auf den Gebieten CNC Programmierungen, Maschinenoptimierungen, 3D Massaufnahmen weiterbilden und anwenden.


folgen Sie uns:

 

gefälltmirbutton